Aktuelles

Biege Werkzeug für Rohrschellen

Biege Werkzeug für Rohrschellen

Durch die gute Zusammenarbeit mit der Firma Biral AG konnten wir erfolgreich die Lehrabschlussprüfung vom Jahr 2020 mit diesen Werkzeugen gestalten.

Die Planung und auch die Konstruktion dieses Werkzeuges wurde mit einer 3 D Zeichnung aufgearbeitet nach einer Grundform.

Der Grundkörper wurde komplett neu ermittelt und Konstruiert anhand der Maschinen Gegebenheiten angepasst und Verifiziert.

Daher wurde ein Grundkörper gewählt, welcher eine Rasche und Effiziente Umrichtung der Maschine auf weitere Formgrössen angepasst werden kann.

Das Bearbeiten und Programmieren wurde mit Mastercam Software und einer Modernen Fräsmaschine ausgeführt.

Die Grosse Herausforderung war, die Werkstücke in der Grösse bearbeiten zu können, da diese mit einer Biegehöhe von 150mm auch von der Form her nicht einfach waren.

Tiefen Bohrungen

Tiefen Bohrungen

Wir sind in der Lage, Werkstücke ab einem Ø von 46mm - bis Ø 54mm, alle 1mm Distanz, Werkstücke zu Bohren in der Länge bis 7 x D = 378mm. Bei Werkstoffen von Cr Ni bis Buntmetalle ist alles möglich. Dieses ist für Verschiedene Wellenteile von Vorteil.

Wir sind an der GewA 2020

Wir sind an der GewA 2020

Vom 15.05.2020 bis am 17.05.2020 sind wir an der GewA in Oberdiessbach für Sie da.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns Besuchen kommen.

Werkzeugmagazin Holder C6

Werkzeugmagazin Holder C6

Werkzeugmagazin Holder für Mazak Integrex Maschinen des Typs Mark 3 / 4 und 5 mit Capto C6.

Die Werkzeugmagazintaschen Holder sind aus Gehärteten und Geschliffenen Kugeln, die Bolzen Aus Gehärtetem Silberstahl und die Körper aus Chromstahl gefertigt.

  • Die Holder sind für Magazintaschen mit Capto C6 Halter.
  • Die Werkstücke werden Komplett fertig verbaut und Geschmiert Ausgeliefert. 
  • Ohne Einbau Sfr. 229.- ohne Mwst. und Lieferung.

Lieferung Innert 5 Tagen möglich
 

Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden.

Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden.

Das ist Wahrscheinlich nicht der Teuerste Aschenbecher der Welt, aber mit Ziemlicher Sicherheit der Genaueste.
Die Aschenbecher könnten auch mit Ihrem Logo versehen werden. Auch die Farben der Aschenbecher sind sehr vielfältig.

Bis 10Stk. Sfr.89.- inkl. Gravur
Ab  10Stk. – 18Stk. Sfr. 75.90 inkl. Gravur
Ab  19Stk. – 30Stk. Sfr. 68.80 inkl. Gravur
Ab  31Stk. – 100Stk.Sfr. 64.90 inkl. Gravur

Für genauere Abklärungen melden Sie Sich einfach.